Sommerfest der Psychosomatischen Fachklinik Gengenbach

Am 20. Juli war es soweit: Die Psychosomatische Fachklinik Gengenbach GmbH feierte das zweite gemeinsame Sommerfest nach der Zusammenlegung der Klinik Kinzigtal und der Klinik Ortenau am Standort Gengenbach. In diesem Jahr war der Zuspruch der Mitarbeiter viel größer als im letzten Jahr und somit verbrachten 86 Mitarbeiter einen schönen gemeinsamen Sommerabend auf dem Santis Claus Festplatz in Gengenbach-Reichenbach. Es wurde gemütlich gegrillt, wobei Klinikdirektor Patrick Zander und seine Assistentin Heike Roch es sich nicht nehmen ließen  auch selbst die Grillzange für die Mitarbeiter zu schwingen. Musikalisch wurde
der Abend von der Band „PAN“ mit einem Mix aus modernen Covern und bekannten Klassikern begleitet. So war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Abend war somit rundum gelungen und die Mitarbeiter freuen sich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Sommerfest.