Landschaftsbild Kinzigtal

Ausgelassene Stimmung am Sommerfest

Am 12.07.2018 feierte die Psychosomatische Fachklinik Gengenbach GmbH ihr drittes gemeinsames Sommerfest. 84 Mitarbeiter der Celenus Kliniken Ortenau und Kinzigtal verbrachten einen wunderschönen Sommerabend bei herrlichem Wetter auf dem Santis Claus Festplatz in Gengenbach-Reichenbach. Die Küchen-Crew zauberte ein leckeres Buffet und der Service dekorierte liebevoll alle Tische. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Band „Try Tomorrow“, die auf der Tanzfläche kräftig einheizten.

Für eine Überraschung sorgte das von Mitarbeitern organisierte Kuchenbuffet, das aufgrund der vielen süßen Spezialitäten regen Anklang fand. Für das Engagement der fleißigen Helfer sowie der Hobby-Konditoren möchte sich die Klinikleitung an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Bild:
Dr. Olaf Burger, Heike Roch, Dr. Burkhard Zentgraf, Patrick Zander (v. l. n. r.)