Landschaftsbild Kinzigtal

Jahresabschlussfeier der Celenus-Kliniken in Gengenbach

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 ging zu Ende, welches gleichzeitig das erste vollständige Jahr nach der Zusammenlegung der beiden Celenus Kliniken Kinzigtal und Ortenau war. Das war Grund genug, um bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier am 10. Januar 2018 in der Stadthalle Gengenbach gemeinsam anzustoßen.

Herr Zander, als auch die beiden Chefärzte Herr Dr. Burger und Herr Dr. Zentgraf dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihren Reden für das gelungene Jahr 2017 und leiteten den Abend positiv gestimmt ein. Für ein leckeres und festliches Menü war gesorgt und auch die Unterhaltung kam durch den Entertainer „Hämme“ und die Band „Mellow Yellow Dixie Fellows“ nicht zu kurz.

Wie jedes Jahr war die Halle dank der Mithilfe von der kreativen Objektleitung Frau Jeske mit Team und der Haustechnik wieder wunderschön dekoriert und lud so zu schönen gemeinsamen Stunden ein. Die Mitarbeiter der Psychosomatischen Fachkliniken Gengenbach freuen sich über den gelungenen Abend und blicken dem neuen Jahr gespannt und motiviert entgegen.